Wir suchen Dich! Assistenz (m/w/d) im Backoffice für 15–20 Stunden/Woche – Remote, idealerweise Raum Würzburg
Dein Einstieg bei uns
Du interessierst dich für Immobilien, bist organisiert, zuverlässig und arbeitest gerne eigenständig? Dann werde Teil unseres engagierten Teams!
Wir sind ein spezialisiertes Immobilienvermittlungsunternehmen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d), die uns projektbezogen für ca. 15–20 Stunden pro Woche unterstützt.
Deine Aufgaben
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Was wir bieten
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Dann sende uns deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und ein paar Worten zu Deiner Motivation per E-Mail.
Wir freuen uns auf dich!
Lisa Schwaneberg
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karriere@finum.ag
Heike Hatzelmann
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Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
In guten Händen bei FiNUM.Immoinvest
Wir arbeiten wie gute Mediziner: Als „Hausärzte“ für Finanzen achten wir darauf, dass wirtschaftliche Rahmenbedingungen zu Zielen und Gegebenheiten passen.
Bei speziellen Themen wie Kapitalanlage-Immobilien ziehen wir qualifizierte, lizenzierte Expertinnen und Experten hinzu – mit fundierter Ausbildung, Marktkenntnis und Erfahrung.
Unser Fokus liegt auf einer langfristigen, partnerschaftlichen Begleitung – von der Beratung bis weit über den Immobilienkauf hinaus.